Raita Streethockeybande

Produktnutzen

Die Raita Streethockeybande mit Plywoodbeplankung wurde in den letzten Jahren entwickelt und erfolgreich in Betrieb genommen.

Bei den Streethockeyfeldern mit einem dunklen Spielfeld ist die Wärmeentwicklung im Sommer bei Sonnenschein enorm. Diese Tatsache führt immer wieder zu Problemen mit dem Bandenmaterial PE (Polyethylen) weil es sich stark ausdehnt. Es können Wellen entstehen und es kann Nieten ausreissen.

Auf diese Umstände haben wir reagiert und zusammen mit Raita die neue Streethockeybande mit 15mm dicker Plywoodbandenbeplankung entwickelt.

Plywood sieht optisch gleich aus wie PE, es hat aber praktisch keine Ausdehnung bei grosser Hitze.

Für den Streethockeybereich empfehlen wir deshalb eine Bande mit Plywoodbeplankung und Sockelleisten rsp. Handlauf aus weissem PE.

 

Produktbeschrieb 

  • Die Raita Streethockeybande wird entweder fix am Boden befestigt.

  • Die Bande besteht aus einem äusserst stabilen Stahlgerüst, einem Handlauf aus PE, einer Sockelleiste aus PE und aus einer 15mm dicken Plywoodplatte.

  • Die Raita Streethockeybande kann mit Schutznetz oder mit einer ESG oder Polycarbonat Sicherheitsverglasung bestellt werden.

  • Die Bande kann mit oder ohne Werbeschutz montiert werden.
 
Foto Streethockey 4